Über mich

Seit mehreren Jahren begleite ich unsere 4 Kinder/Jugendlichen, die alle im Autismus Spektrum sind. Wir sehen wie sehr Familien, Arbeitgebende und Betroffene sich bemühen und doch immer wieder scheitern. Das muss nicht so sein. Kleine Veränderungen und das Verständnis fürs «Anderssein» verbessern die Situation aller Beteiligten schnell und nachhaltig.

Meine Qualifikation

Ausbildung TEACCH (Treatment and Education of Autistic and related Communication handicapped Children) bei Team Autismus.

Referentin und Workshopleiterin TEACCH-Forum Mainz
Einführungskurs Transaktionsanalyse
Projektleiterin im Bildungsbereich (Mittelschul- und Berufsbildungsamt Bern)
Homeschool Teacher
Verschiedene Weiterbildungen FORMWELTen-Institut, Komplexitätsmanagement und Reorganisation des Unbestimmten

Ich freue mich Sie bei einer kostenlosen und unverbindlichen Kurzberatung à 15 Minuten kennenzulernen!